Hier habt ihr die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch auf

Deutsch & Polnisch einzutragen.

 

Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Familie Machulla (Mittwoch, 03. Oktober 2018 14:44)

    Hallo ihr zwei,

    Sehr herzlich wollen wir uns beide für eure musikalische Begleitung auf unserer Feier bedanken! Ihr habt unsere Feier zu etwas besonderem gemacht. Alle Gäste waren begeistert. Wir können Fantasitc-Band zu 100% weiterempfehlen. Liebe Grüße Arnold & Bernadeta

  • Anna und Alf (Hochzeit am 11.08.2018) (Sonntag, 12. August 2018 21:42)

    Hallo ihr zwei

    Wir wollten uns nochmal für die super schöne Hochzeit bedanken die ihr so toll musikalisch mitgestaltet habt!!!

    Eine bessere Band hätten wir nicht finden können .

    Auch der Gesang in der Kirche war wunderschön!!

    Alle Gäste waren begeistert von euch und deswegen können wir euch zu 1000 Prozent weiter empfehlen !

    LG Anna und Alf

  • Caro & Patryk (Freitag, 06. Juli 2018 17:46)

    Hallo Ulla, hallo Edi!

    Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen für euren super tollen
    Einsatz auf unserer Feier bedanken!

    Das Feedback im Nachhinein, wenn man endlich mit allen sprechen kann,
    war echt bombastisch! Die Live-Musik wurde gelobt, Ulla als Sängerin hat echt alle umgehauen und die Musik, Stimmung und das Licht im Tanzraum
    waren echt gut! Alle haben sich gut unterhalten gefühlt und wir fanden
    die Mischung aus allen Genres, deutscher und polnischer Musik richtig
    gut!
    Wir sind rundum happy und begeistert und danken euch hiermit nochmals
    ganz herzlich!

  • Johanna (Montag, 10. Juli 2017 18:30)

    Fanfastic-Band ist nur zu Empfehlen! Die beiden haben auf unserer Hochzeit gespielt und alle waren begeistert! Es war eine super Mischung aus neuen und alten Liedern. Es war für jeden was dabei, für Jung und Alt. Einfach nur super, wir würden die beiden auf jeden Fall wieder buchen. Vielen Dank!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Schatton